Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
September 4 2019 3 04 /09 /September /2019 11:40

 

Von Stanley Collymore

 

Ich wusste nicht, dass ich dich heute treffen würde, war es

aber trotzdem muss ich gestehen, aufrichtig gehofft

in meinem Kopf, dass dieser bedeutende Anlass

würde sich trotzdem präsentieren ziemlich

bald und wie viel Glück ich habe zügig

geschafft, das herrlich zu erreichen

Erwartung. Da wusste ich unbestreitbar davon

erster Blick zwischen uns beiden, dass dies

war viel mehr als nur der Anfang von

einer schönen und dauerhaften

Romantik Einbeziehung

von uns beiden, aber die moisten entscheidend für

mich, wie es auch ist für dich der Höhepunkt

von alles was wir früher gemacht haben

beide zusammen anerkannt und

geduldig gewartet, und sind

jetzt Ebenso voll zuver-

sichtlich sind wir

wird dauerhaft

und gerne

teilen

in der

Ehe.

 

© Stanley V. Collymore

3. September 2019.

 

 

Anmerkungen des Autors:

Romantik kommt in allen Formen und Größen vor und ist buchstäblich eine jener Unwägbarkeiten, die sich entweder kühn und kraftvoll Ihnen präsentieren oder sich auf Sie einschleichen, wenn Sie es am wenigsten erwarten, und Sie unter diesen Umständen in ein schreckliches Dilemma bringen können wie genau Sie darauf reagieren sollten.

 

Ob es nun mit offenen Armen und unkontrollierter Aufregung genossen oder mit großer Angst betrachtet wird, Romantik in der einen oder anderen Form ist für immer da. Und ich bezweifle, dass, wenn alles gesagt und getan ist, jemand von euch da draußen es anders haben würde.

Share this post
Repost0

comments