Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
December 7 2019 6 07 /12 /December /2019 12:52

 

Von Stanley Collymore

 

Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe mein

Schlafzimmer verlassen Fenster, sah, dass das

allgemeine Wetter noch war so miserabel

in Aussicht wie am Tag zuvor und ehrlich gesagt

wäre teuer und am liebsten gegangen zurück

ins Bett, wenn es möglich oder ratsam

wäre unter den gegebenen Umständen vernünftig.

Aber vernünftigerweise ging ich stattdessen

auf die Toilette und da habe ich wie

jeden morgen typisch habe ich

mich hygienisch auf meine

begeben? persönliche

Waschungen,

direkt danach dem hatte ich

einen langanhaltenden,

geilen in ruhiger

Isolation duschen.

 

Dann wird es dadurch unendlich besser

gründlich eine erfrischende Wäsche von mir

Ich dann automatisch, akribisch und

Ich habe mich fleißig auf den

Arbeitstag vorbereitet Ich wünschte mir das

alles und war an seiner Stelle ein reicher

Mann und nichts davon routinemäßig

beschäftigt, banal jeden Tag, tragen

Lebenserfahrung war es nicht

ein solches Verfahren und

invasive Teil meines

täglichen Daseins

alsseit Jahren

und speziell in allen Funktionen

von was jemals einen Beruf

ausgeübt hatte beteiligt

gewesen an,es war

geworden.

 

Aber was kann ein Mann wie ich noch tun? Rob eine

Bank und hoffe, dass der Richter und Gericht zeigen

gemeinsam Nachsicht mich betreffend? Werde

ein Gigolo, verführe und hoffentlich die

Chance bekommen, zu heiraten

eine wohlhabende Witwe?

Lotto spielen und für immer erwartungsvoll

hoffen gewinnen? Oder nachgiebig meine

schultern zucken, Akzeptiere die

Realität meiner Situation

und pflichtbewusst

ertrage was Ich

mache.

 

© Stanley V. Collymore

6. Dezember 2019.

 

 

Anmerkungen des Autors:

Jeder Komponist fühlt sich zu irgendeinem Zeitpunkt so, und wenn er in Großbritannien wohnt, hilft das Wetter sicherlich nicht im Geringsten. Der Schlüssel jedoch, um dieser Art von Unwohlsein nicht zu erliegen, ist der Angriff. Schauen Sie sich selbst direkt in den Spiegel, knurren Sie trotzig über jede Figur einer besiegten oder defätistischen Person, die Sie dort sehen, und gehen Sie dann stolz als der Champion davon, von dem Sie innerlich wissen, dass Sie es sind! Jetzt probier es aus, Tiger!

Share this post
Repost0

comments