Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
August 25 2016 5 25 /08 /August /2016 15:24

 

Von Stanley Collymore

 

Es ist keine Überraschung, anständige Blacks und ähnlich conscionable Weißen, die sie vornehm welche mehrere Jahrhunderte bis einschließlich der Gegenwart 21. eine Abdeckung abscheuliche Dinge unterstützen, die wir leben und wenn dieses Gedicht und Artikel wurden geschrieben, das ganz und gar abscheulich und verräterisch geneigt Haus Nigger Frauen und Männer sowohl kompatibel und in völliger Harmonie auch mit ihren verfluchten Mischlings schwarzen Brüder Abschaum beider Geschlechter haben mehrere Nummern des schikaniert Schwarz Rennen gemacht, dass die meisten leider sind sie biologisch verbunden.

Und vor allem so in Dyke, Queer und Paedophile befallen Großbritannien, wo offiziell und ziemlich concertedly gewöhnlichen Bürger und Einwohner innerhalb des Landes unnachgiebig sind und mit offener Unterstützung der Medien, unter Druck zu erklären, dass uniformally sind sie geschlechtsneutral und damit zu keiner angehören; und dass daher keine der beiden Geschlechter, die ein Mann und eine Frau, die entweder der allmächtige Gott in seiner unendlichen Weisheit hatte gedacht und formuliert zu planen oder alternativ, wenn Sie intractably und atheistisch waren geneigt, endgültig das Ergebnis der Natur eigenes Programm waren die am wenigsten Bit relevant für alle von ihnen.

Ungeachtet alles, was jedoch Haus Niggers und ihre Mischlings schwarzen Abschaum toadying haben zwischen ihnen routinemäßig und schamlos in der Vergangenheit unternommen und weitermachen immer noch in der heutigen Zeit - und im Grunde an der Tropfen einen Hut - im Namen ihrer angeblich und idiotisch wahrgenommen von ihnen überlegen weiß kaukasischen Herrschaften und de facto vertretbar Führer und Controller; und dies alles natürlich mit einem deutlichen Mangel an gesundem Menschenverstand mit äußerster Verachtung gekoppelt, dass sie instinktiv fühlen und erzeugen aktiv für gewöhnliche Blacks in ihrer gewohnten und avidly Stützung der gemeinsamen Tendenz von abgehärtet weiße Rassisten ihrer angeblich unabdingbaren aber in Wirklichkeit wahn Recht auf weißen Rassen Hegemonie.

Mein deutscher Partner und ich sind nie enttäuscht von der dummen und fehlt völlig in jeden Anschein von Selbstwert des Hauses Nigger Blacks und ihre konspirativen Schwarze Mischlings, die tun, und wenn gewährt eine halbe Chance, ohne zu zögern und mit Begeisterung mit irgendwelchen Mitteln beginnen an ihren Entsorgung zu verunglimpfen, zu untergraben und in jeder geeigneten Weise können sie zerstören normalen und besonders erfolgreiche Blacks, die von ihren eigenen Anstrengungen haben und Entschlossenheit erreicht die Erfolge sie gemacht haben, die würdig und verdient Anerkennung, die sie erreicht haben und weiterhin haben die ganze Zeit während dieser Prozesse anerkannt voll ihre Schwärze und Schwarz rassische Erbe; In diesen beiden freuen und ebenso kräftig wie welcomingly andere Blacks ermutigen, enterprisingly und mit engagierten Streben in ihren eigenen gegebenen Umständen, was auch immer das sind, zu eifrig das gleiche tun. Also dieses Gedicht und Artikel sind in dankbare Anerkennung und respekt Belobigung für alle von ihnen, wo immer sie sind, ein Konsortium der schönsten Personen und Menschen auf der Erde, dass man hoffen konnte, zu treffen oder zu denken.

Ähnlich dieses Gedicht und Artikel sind ebenfalls eine Widmung an alle, die Weißen, die allen Widrigkeiten zum Trotz mutig sind, lobenswert, conscionably und altruistisch für stand auf und im Auftrag von Schwarzen gesprochen, wenn sie könnten so leicht aus den einfachen Weg genommen haben, gehalten den Mund geschlossen, legte niedrig oder ein anonymes Profil beibehalten, aber achtbar entschied sich nicht zu, weil ihnen Gerechtigkeit, Fairness, Gleichheit und das Recht aller Menschen jeder Rasse, Hautfarbe und Nationalität verdient den Namen und die Ansprüche der sollte ein Mensch zu sein und haben diese lobenswerte und unveräußerlichen Eigenschaften automatisch als ihre müssen, und deshalb waren sie, und immer noch persönlich sicher und ganz dezidiert festgelegt, sicherzustellen, dass sie alles in ihrer Macht Stehende tun würde, zu unterstützen und zu festigen ernsthaft dieses tugendhafte Prozess. Und für meinen Teil nehme ich meinen Hut vor und zugleich hoch und nachhaltig Kompliment und empfehlen sie.

Eine solche spontane oder gar erzwungen Ovationen oder Lob aber von mir, noch wird jede jemals ausbleiben, für die Verlegenheit von Speichelleckerei und heimtückisch Haus Niggers und Mischlings Blacks noch leider um und wer wird keine Gelegenheit verschwenden Gewöhnliches zu tun, anständig und fleißige Blacks nach unten, wie sie unaufhörlich und sycophantically alles tun sie im Namen ihrer wahrgenommen weißen Herren oder Herrinnen können zu asininely in ihren kranken Köpfen halten gewöhnlichen Blacks an ihrem Platz. Und wer mit Ironie auf ihnen deutlich verloren kann nicht erkennen, dass trotz allem, was sie sind schädlich das gleiche Bündel von weißen Rassisten zum Schwarzen Rennen zu tun, dass sie Pander in aller Wirklichkeit zu tun, keinen Wurf über sie geben und sie einfach betrachten als nützliche Idioten. Und Sie müssen nur auf das Aussehen so genannte Super-Stars von Schwarz Erbe: diejenigen, deren weiße Mütter verheiratet oder auch sexuelle Beziehungen mit schwarzen Männern hatte. Offensichtlich haben sie ihre Talente von ihren schwarzen Vorfahren geerbt, aber sie tun es nicht so sehen und damit alles, was in ihrer Macht Stehende tun, um die betrügerische Eindruck zu erwecken, es ist alles auf ihre "Weiße" allein.

Dies trotz der Tatsache, dass, wenn Sie den "Stammbaum" check out ihrer weißen Herkunft es ist nichts Besonderes zu betrachten oder sprechen über; aber es gibt sie alle gleich. Und in diesem Prozess diese Deppen nicht ihre Schwärze warten zu züchten, wann immer sie können. Ich muss sie mit ihren Namen nicht nennen, aber gut informierte Schwarzen und Weißen conscionable wissen, wer ich bin auf, wie Sie dies nicht tun, oder werden Sie jemals hören jede dieser Abschaum überhaupt auf ihre Schwarze Abstammung jede Vorlage oder Erbe. Gehen Sie einfach zu Manchester
oder Sheffield - Hinweis Premier League Fußball oder Leichtathletik Olympian - und Sie werden schnell den Kern von dem, was meine ich; Schwarz Sierra Leone und Jamaican Blut jeweils in den beiden Instanzen ich bereits zitiert.

Aber ich werde jedoch erwähnen zwei ähnlich britischen und in ihren Fällen politischen Mischlings schwarzen Abschaum sowohl nigerianischer Herkunft. Und wenn Sie nicht bereits wusste dann vertrauen Sie mir Nigerianer sind einige der schlimmsten Haus Nigger auf dem Planeten Erde und ihre gemischten Rennen Nachkommen sind noch schlechter als sie sind. Aber hier sind unapologetically meine beiden Wahl geschätzt lowlife, Mischlings schwarz Arschloche: Schrank Queer Chuka Umunna, die den MP für Streatham in London ist, und Chi Onwurah, auch eine britische MP aber für den Wahlkreis von Newcastle-upon-Tyne Central in Norden von England. Unglaublich diese letztere und discernibly eine höchst purblind Möse behauptet, dass sie ein überzeugter Mitglied der Anti-Apartheid-Bewegung war; Ja, und ich habe immer ein Mitglied des rassistischen BNP und UKIP gewesen. Ich weiß, anders als alle meine Kollegen tun, die mir gefallen waren tatsächlich Mitglieder der Anti-Apartheid-Bewegung, aber genau wie alle, die rund um sportliche T-Shirts mit "Hang Nelson Mandela" auf ihnen gingen auch sie jetzt behaupten, sie waren immer unterstützend die Anti-Apartheid-Bewegung; in der gleichen Weise, dass Sie nicht einen einzigen weißen in Südafrika, der war ein Befürworter der Apartheid zu finden. Seltsam, wie bequem die Erinnerungen an solche lowlifes sind!

Share this post
Repost0

comments